living the goodlife Logo

Das Goodlife-Gefühl auch an eurer Schule / Uni

Seit bereits über 10 Jahren sind wir Veranstalter und betreuen bei diesen auch Abitur- und Abschlussjahrgängen. Ihr macht selber gerade Abi oder euren Abschluss und habt eine Goodlife Party in der Nähe? Perfekt, dann unterstützen wir euch gern, indem ihr mit dem Verkauf unserer Tickets eure Abikasse aufbessert!

Unser Prinzip — euer Gewinn:

  • ✅ Ihr meldet euch bei uns, wenn ihr unsere Party in eurer Umgebung entdeckt. Gebt dabei an, um welche Location es sich handelt.
  • ✅ Dann bekommt ihr von uns eine veinbarte Anzahl an Karten per Post zugeschickt, z.B. 100 Stück. Diese verkauft ihr in eurer Schule und Umgebung an potenzielle Partygäste. Gebt uns dafür gleich am Anfang den richtigen Ansprechpartner durch, mit dem wir die Details klären können.
  • ✅ Die Karten und der Versand sind für euch komplett kostenlos! Pro verkaufter Karte nehmt ihr 12 EUR von den Käufern, davon kriegt ihr 2 EUR und ab der 100. verkauften Karte kriegt ihr für jede weitere verkaufte Karte 3 EUR. Falls euch die Karten ausgehen, könnt ihr einfach welche bei uns nachbestellen 😎
  • ✅ On top bekommt ihr kostenloses Werbematerial von uns (Designs für Flyer im Instagram Story Format), um euren Verkauf perfekt pushen zu können! 🎉
  • ✅ Dazu erhält euer Team für jede 10. verkaufte Karte ein VIP-Ticket (maximal fünf). Damit zahlt die Person dann keinen Eintritt und hat ein paar Stunden eine „All You Can Drink“-Flatrate im VIP-Bereich der Location vor Ort.
  • ✅ Am Tag der Party kommt ihr zu uns in den Club, um mit uns über eure Verkäufe und die Tickets zu sprechen. Details klären wir, wenn es soweit ist. Das Geld, das euch zusteht, könnt ihr direkt Zuhause lassen. Wichtig ist nur, dass ihr unseren Anteil und die restlichen Karten mitbringt!

Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust auf Party mit uns hättet 💕

👉 Let's go

Eure Vorteile?

💰
Abikasse aufbessern
💁‍♀️
VIP-Tickets sichern
😎
„All you can drink“-Flat nutzen
📰
Kostenlose Werbedesigns für euren Verkauf erhalten
🏦
Party in der Region pushen
👫
Mit euren Lieblingsmenschen feiern gehen
🗣
Unkomplizierte Absprachen

Lasst uns ein geiles Event planen! 🎉

Schick uns einfach eine Anfrage oder sag kurz Hey. Wir melden uns umgehend bei dir! 🥳

Wie heißt du?
Deine E-Mail Adresse fehlt
Freiwillig, aber für eine bessere Kontaktaufnahme von Vorteil ;)
Der Name der Schule fehlt