living the goodlife Logo

Living the goodlife: Feier den guten Lebensstil!

Wir sind ein Partyveranstalter, der es sich zum Ziel gesetzt hat, unvergessliche Events und die Party eures Lebens zu organisieren. Dafür bieten wir euch eine Nacht, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Von der Location und der Dekoration bis hin zur Musikauswahl und Lichttechnik – alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Unsere Partys sind bunt, laut und voller einzigartiger Momente. Wir sorgen für ein Partyerlebnis, bei dem ihr bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen tanzen und feiern könnt. Das Besondere an unseren Events ist aber nicht nur die Musik und Atmosphäre, sondern auch die Menschen, die ihr dort treffen werdet. Bei uns feiert jeder mit jedem – egal, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe kommt. Wir sind eine Community, die Spaß haben und zusammen feiern möchte - immer getreu nach unserem Motto: "Das gute Leben leben".

Die Partymacher 👉

Unser Team prägt die Party-Szene! Wir sind eine Crew aus leidenschaftlichen und erfahrenen Party-Profis, die immer bereit sind, die Grenzen zu sprengen und eine unvergessliche Veranstaltung zu kreieren. Dabei geht es primär ums Feiern, aber wir wissen auch, wie man eine Nacht zum absoluten Erfolg für unsere Partner macht!

Im bunt gemischten Team verfügt jeder Mitarbeiter über ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen in den Bereichen Event-Planung, Musik, Licht- und Tontechnik, Dekoration und vielem mehr. Wir arbeiten eng zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt aufeinander abgestimmt ist und unsere gemeinsamen Gäste eine unvergessliche Nacht erleben.
Rino

Rino

Geschäftsführer

  • 😎
Tomek

Tomek

Geschäftsführer

  • 😎
Massimo

Massimo

Büroleitung

  • 🌃
Benjamin

Benjamin

Grafikdesigner

  • 🧑‍🎨
Johannes

Johannes

Booking Manager Main Floors

  • 👨‍🚀
Maximilian

Maximilian

Booking Manager Second Floors

  • 🕵️
Lia

Lia

Feelings-Manager

  • 🐾

Goodlife feiert euch 🫶

❤️‍🔥 Crew

📍 Clubs

🎉 Events

🥳 Gäste

Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo

Die nächsten Eskalationen 🎉

Seid ihr bereit für die nächste Party? Dann werdet ihr hier garantiert fündig! Tanzt durch die Nacht und erlebt unvergessliche Momente mit euren Freunden. Auf unseren Events geht es darum, das Leben in vollen Zügen zu genießen und den Moment zu feiern. Also sichert euch schnell eure Tickets und lasst uns gemeinsam zur nächsten Party eskalieren!

Hol unsere Events direkt zu dir!

Die Goodlife-Mission: Unseren Gästen eine einzigartige und unvergessliche Nacht gestalten! 🎉

Clubbetreiber

Wie läufts mit uns?

Ganz einfach: Unsere Event-Crew plant zunächst die Party in Absprache mit deinem Club und macht dann die Gäste mit einer ordentlichen Portion Marketing vorher richtig scharf auf den Abend.

Am Partytag bauen wir die Veranstaltung auf, während sich vor dem Club bereits eine Schlange bildet, die es kaum noch erwarten kann. Dann ist es soweit: Unsere DJs heizen deinen Gästen auf maximale Weise ein und sorgen dafür, dass die ganze Stadt auch Wochen danach nur noch über deinen Club spricht!

Erfahre mehr 🎉

KEINE NEWS

mehr verpassen! ✅

Du willst keine Aktionen und Events mehr verpassen? Dann folg‘ uns doch auf Instagram! ✌️