living the goodlife Logo

Tickets

Kann ich mein Ticket zurückerstatten lassen, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Eine Rückerstattung ist in der Regel nicht möglich, es sei denn, die Veranstaltung wurde abgesagt oder verschoben. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf über unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinien.

Nein! Es reicht auch, wenn das Ticket in digitaler Form vorliegt. 

Ja, unsere Tickets sind NICHT personalisiert. Sobald der QR Code eingescannt wurde, ist das Ticket entwertet. Solltest du die Party also nicht besuchen können, kannst du das Ticket auch verschenken oder weiterverkaufen. 

Innerhalb von 5-10 Minuten nach dem abschließen das Zahlungsvorganges. Solltest du deine Tickets nicht erhalten haben, wende dich bitte über das Support-System an uns!
Es gilt das Hausrecht der jeweiligen Diskothek - bitte Informiere dich vor deinem Besuch über den Dresscode und weitere Einlasskriterien. Sollte eine Abweisung an der Tür erfolgen, gibt es keine Rückerstattung.