living the goodlife Logo

Das Goodlife-Gefühl auch in deiner Location

Du bist auf der Suche nach neuen und innovativen Events, um deinen Club zu einem echten Hype in der Stadt zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind spezialisiert auf die Planung und Durchführung von unvergesslichen Partys, die deine Gäste begeistern werden!

Unser Goodlife-Team revolutioniert das Partyleben durch einzigartige Veranstaltungskonzepte, die wir in so viele Städte wie möglich bringen. Dabei erreichen unsere Promoter jeden potenziellen Gast in deiner Region. Lass uns gemeinsam etwas Großes auf die Beine stellen! Kontaktiere uns noch heute und lass uns deine Ideen und Wünsche besprechen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir! 💯

👉 Los geht's

❤️‍🔥 Crew

📍 Clubs

🎉 Events

🥳 Gäste

Wir haben die geilsten Partykonzepte 🤫

NEON ESKALATION

Die NEON ESKALATION ist das Herzstück unserer Veranstaltungskonzepte. Erfahrungsgemäß können wir sagen, dass die Neon-Party jeden Club füllt. Eine einzigartige Neon-Atmosphäre, gepaart mit EDM Music, Neon Giveaways und vielem mehr.

Erfahre mehr 🎉
NEON ESKALATION

PROJECT

Als der Film „PROJECT X“ 2012 rauskam, war die legendäre PROJECT-PARTY in jedem Munde – jeder wollte das Gefühl haben, auf so einer Party dabei zu sein! Aus diesem Grund haben wir ein Veranstaltungskonzept ausgearbeitet, welches zum Film passt.

Erfahre mehr 🎉
PROJECT

KRANKESTE PARTY

Unsere krankeste Party! .. nirgends gibt es so viel ESKALATION wie auf dieser Veranstaltung. Ob Feuer, Cake-Face, Hüpfburg oder Pyrotechnik – an diesem Abend wird alles geboten!

Erfahre mehr 🎉
KRANKESTE PARTY

Ihr habt die geilsten Clubs

Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo

Warum Living the goodlife? 👉

Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Promo
Swipe

Als Partyveranstalter bringen wir Clubs und Diskotheken zum Beben. Wir sind spezialisiert darauf, unvergessliche Events und Partys zu planen und durchzuführen, die deine Gäste begeistern werden. Unser Ziel ist es, deinen Club am Partyabend in den Hotspot der Stadt zu verwandeln und dir dabei zu helfen, neue Besucher zu gewinnen und Stammkunden zu begeistern.

Dafür bieten dir ein unsere Veranstaltungskonzepte, die perfekt auf deine Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Egal, ob du eine große oder kleine Diskothek betreibst, wir haben das passende Konzept für dich. Von der Planung und Organisation über die Musikauswahl bis hin zur Dekoration und Lichttechnik – wir kümmern uns um alles, damit du dich um deine Gäste kümmern kannst.

Wenn du uns buchst, profitierst du von unseren langjährigen Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche. Wir wissen genau, was deine Gäste wollen und wie wir sie begeistern können. Du sparst Zeit und Geld, da wir dir alles aus einer Hand liefern und du dich um nichts kümmern musst. Und vor allem: Wir garantieren dir unvergessliche Events, die deine Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden.

Deine Vorteile

😎
Rundum-sorglos-Paket
🥳
Kreative Veranstaltungskonzepte
📣
Einzigartige und effektive Marketingstrategien
🫶
Konzept, Durchführung, Marketing und Vertrieb aus einer Hand
🤫
Aufbau eines langfristigen Promotion-Teams in deiner Stadt
🪩
Großes Inventar u.a. Neon- und Halloween-Dekoration, Pyrotechnik, CO2-Technik, Schaumkanone, Hüpfburg und vielem mehr

Bock auf uns? 😃

Jetzt anfragen!

Lass uns zusammen Party machen 🎉

Schick uns einfach eine Anfrage oder sag kurz Hey. Wir melden uns umgehend bei dir! 🥳

Wie heißt du?
Deine E-Mail Adresse fehlt
Freiwillig, aber wir würden gern wissen wo :)
Freiwillig, aber wir würden gern wissen wo :)